Service Engineer (m/w) Robomachine

Neuhausen auf den Fildern

Industrie

Neuhausen auf den Fildern

fanuc.eu

Service Engineer (m/w) Robomachine FANUC Deutschland GmbH Neuhausen auf den Fildern zur Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Maschinen vor Ort beim Kunden gesucht.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Für Unseren Service Stützpunkt In Neuhausen Adf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als:   Service Engineer Robomachine (m/w) Service Stützpunkt Raum Baden-württemberg (unbefristet)   Ihre Hauptaufgaben: Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Maschinen Vor Ort Beim Kunden Aufbau Der Maschinen Auf Messen Technische Beratung Und Schulung Der Kunden Vor Ort Ihr Profil: Technische Ausbildung Schwerpunkt Elektronik / Mechatronik / Mechanik Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Studium Praktische Erfahrung Mit Werkzeugmaschinen Bzw Bei Wartung Und Installation Von Werkzeug­maschinen Erfahrungen Mit Produkten Sind Von Vorteil Außendiensterfahrung Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Belastbarkeit Reisebereitschaft Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen Professionelles Auftreten       Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Und Einem Firmenwagen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner   E-mail: Personalabteilung@de Internet: Wwwde Elektroanlagenmonteur Elektroniker Elektrotechnik Mechatroniker Mechaniker Techniker Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Maschinentechnik Reparatur Automatisierungstechnik Antriebstechnik Fertigungstechnik Inbetriebnahme Wartung Instandhaltung Elektroanlagenmonteur Elektroniker Elektrotechnik Mechatroniker Mechaniker Techniker Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Maschinentechnik Reparatur Automatisierungstechnik Antriebstechnik Fertigungstechnik Inbetriebnahme Wartung Instandhaltung Service Engineer (m/w) Robomachine Zur Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Maschinen Vor Ort Beim Kunden Gesucht Neuhausen Auf Den Fildern Elektroanlagenmonteur Elektroniker Elektrotechnik Mechatroniker Mechaniker Techniker Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Maschinentechnik Reparatur Automatisierungstechnik Antriebstechnik Fertigungstechnik Inbetriebnahme Wartung Instandhaltung

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Kartzow)